Liegenschaftsverwaltung und Raumvergabe GM 24
Team Liegenschaften
Liegenschaftsmanagement, Grundbuch- und Katasterführung, Baulasten und Grunddienstbarkeiten, Mieten und Pachten, Parkplätze, Immobilienverkäufe, Vertragsangelegenheiten, Gestattungen, Schadensmeldungen, Betriebskostenabrechnungen, Betreuung Universitätsgästehäuser und Sachbearbeitung Fellow-Wohnungen.
Informationen zur Schadensmeldung und das elektronische Formular zur Schadensmeldung finden Sie im Intranet:
Diese Inhalte finden Sie jetzt im Mitarbeiterportal |
Team Zentrale Raumvergabe
Zentrale Raumvergabe für Lehrveranstaltungen und Events, Hochschulwerbung, Kataster der Studentischen Hochschulgruppen.
Die Zentrale Raumvergabe verwaltet rund 100 Hörsäle/Seminarräume sowie zentrale Flächen für die Durchführung von Lehrveranstaltungen, Events, Tagungen oder sonstigen Veranstaltungen. Die entsprechenden Anträge zur Anmeldung Ihrer Veranstaltung finden Sie hier.
Des Weiteren sind wir Ansprechpartner*in für Promotionaktionen an der Universität Göttingen und für Änderungen/Aufnahme in das studentische Hochschulgruppenregister hier.
Team Zentrale Kartenstelle
Die Zentrale Kartenstelle erstellt jährlich rd. 3500 Universitätsausweise. Für jede/n Mitarbeiter*in der Universität Göttingen kann ein Universitätsausweis bzw. eine Gästekarte ausgestellt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Kartenstelle.